Sie sind hier: AMG » Das AMG » Aktionen

Aktionen

Frühlingszeit am AMG

Corona kriegt uns nicht klein!

 

Frühlingszeit am AMG -

 

Corona kriegt uns nicht klein!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

der Frühling wird nicht umsonst als die schönste Zeit des Jahres betrachtet und als Neuanfang gesehen.

In diesem Jahr ist vieles anders. Angst und Ungewissheit sind in den Köpfen der Menschen - in Witten, Deutschland, Europa, ja auf der ganzen Welt.


Aufmerksamkeit,
Menschlichkeit und
Gemeinsamkeit 

sind in diesen Zeiten wichtiger denn je. Zuversicht und Freude bringen die kleinen - sonst oftmals unentdeckten - Details des Alltags.

Die SV möchte in diesen Tagen den Blick auf diese Details lenken. Gemeinsam möchten wir mit allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft das Schöne erkennen und teilen. Beiträge und Ideen sammeln wir in der Gruppe

AMG - Corona kriegt uns nicht klein, die auf Schul.Cloud zu finden ist.

Bitte meldet euch dort an und macht fleißig mit. Ihr könnt und sollt uns dabei helfen, indem ihr zum Beispiel tolle Frühlingsfotos oder selbstverfasste Frühlingsgedichte dort veröffentlicht.
Alle können mitmachen, auch Eltern und Lehrerinnen sowie Lehrer. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge und eine rege Beteiligung von euch.
Jede Woche wählen wir die tollsten Beiträge aus und veröffentlichen diese auf der Homepage der Schule. Zu gewinnen gibt es Fairtrade-Schokolade :)

Eure SV

 

Schaut euch auch diese Gewinner an:

Leticia Jung - Leitet Herunterladen der Datei einCorona can´t break us!