Sie sind hier: AMG » Das AMG » Aktionen

Aktionen

Schule ohne Rassismus

Das AMG ist eine SCHULE OHNE RASSISMUS - SCHULE MIT COURAGE

Am Di., 2. Oktober 2018, ist es endlich soweit: Was das AMG schon immer war wird nun endlich offiziell. Wir bekommen den Titel "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Atrium verliehen, zu der sogar ein Vertreter der Landeskoordination des Projektes und die stellvertretende Bürgermeisterin zu Gast sind.
Alper Demir, stellvertretender Schülersprecher, moderiert, und unterstützt von Herrn Englich, unserem Schulpaten in dieser Angelegenheit, wird das große Schild enthüllt, das uns von nun an unsere "inneren Werte" auch äußerlich bestätigt.
Die SV ist sehr stolz auf dieses gelungene Projekt, das sie federführend organisiert hat und freute sich über viel Lob und Beifall.

Das AMG

Albert-Martmöller-Gymnasium
Oberdorf 9
58452 Witten

  +49 02302 189172
  +49 02302 189059

 amg(at)schule-witten.de