Sie sind hier: AMG » Das AMG » Aktuelles

Aktuelles

Absage von Schulveranstaltungen

Absage aller Schulwanderungen und Schulfahrten sowie Schulveranstaltungen an außerschulischen Lernorten, kultureller und sportlicher Veranstaltungen und Projekte mit außerschulischen Partnern, bis zum Schuljahresende.

Per Anweisung des MSB NRW an die Bezirksregierung wurden nun alle Schulwanderungen und Schulfahrten sowie Schulveranstaltungen an außerschulischen Lernorten, u.a. Museumsbesuche, kulturelle und sportliche Veranstaltungen und Projekte mit außerschulischen Partnern, bis zum Schuljahresende untersagt.

Ausgenommen von diesem Verbot sind die verpflichtenden Standardelemente des Landesprogramms KAoA. .

Aufgrund der aktuellen Situation wird das Betriebspraktikum in der Jahrgangsstufe EF in Rücksprache mit der Bezirksregierung abgesagt. Die Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase melden sich bitte zügig selbstständig bei ihrem Betrieb und teilen dort die Absage der Praktika mit.