Sie sind hier: AMG » Das AMG » Veranstaltungen

Veranstaltungen

Tag der Offenen Tür 2021

Tag der offenen Tür am 4.12.

 

Liebe 4.-Klässler,

am 4.12. könnt ihr mit euren Eltern das AMG und uns kennenlernen. Dazu laden wir Euch herzlich ein!

 

Damit ihr auch genug Zeit und Ruhe dazu habt, laden wir diesmal zu zwei Zeiten ein: einmal um 9.00 Uhr und einmal um 11.00 Uhr.
Wir beginnen zusammen im Atrium des AMG und dann habt ihr Zeit, verschiedene Stationen zu besuchen, wo ihr ganz viel Spannendes über das AMG erfahren werdet.
Danach geht es dann zu unserem zweiten Standort, der Overbergschule, wo momentan die Klassen 5 und 6 untergebracht sind. Hier gibt es für euch noch ganz viele Informationen, die für Euch als  AMG-Starter wichtig sind.

Bitte meldet euch bei uns im Sekretariat für eine der genannten Uhrzeiten an.
Wir freuen uns sehr auf Euch!

 Sekretariat AMG
 Tel. 02302 - 189172
 E-Mail: amg@schule-witten.de

 P.S.
 Falls ihr jetzt schon ganz neugierig seid, schaut doch mal bei unserem digital Tag der offenen Tür vom letzten Jahr vorbei;)
 https://www.amg-witten.de/tag-der-offenen-tuer/

 

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster 

 digitaler Tag der offenen Tür 2020